[Jesus Freaks Schweiz / Suisse]

     

Über uns

Aus Stein gebaut, stehen altehrwürdige Gebäude als Zeichen traditionellen Christentums. Die Schweiz am Rande eines geistlichen Ruins, mit geistlichen Ruinen ?

Trotz dem miefigen verstaubten Bild der Kirche, glauben Jesus Freaks an den lebendigen Gott und die Kraft der Bibel. Wir sind Menschen mit unterschiedlicher Herkunft. Künstler, Musiker, Arbeiter, Idealisten, Familien, Jung und Alt. Es eint uns die gemeinsame Erfahrung, das Manko in den Herzen durch die Beziehung zu Jesus Christus zu füllen und dankbar seine Freude zu erleben. Um es mit einem Zitat aus der Jesus Freaks Charta zu sagen : „Wir folgen Jesus und an ihm hängt unser Herz, PUNKT !“

Wir verstehen uns als alternative christliche Bewgung. Wir sind eine Gang, eine jesusmässige Familie. Zusammenkünfte sind einfach und unkompliziert : Abhängen vom Alltag indem wir uns austauschen, ermutigen, Lieder singen, voneinander lernen und beten. Alles ohne spezielle Erlaubnis zu predigen, jeder wie er sich berufen fühlt.

Zurzeit gibt es Gruppen in : Frick, Grenchen(SO), St.Gallen, Bern, Neuchâtel